Bitte melde Dich über das Online-Anmeldeformular unterhalb der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung an. Bei Fragen schick uns am besten eine E-Mail, da wir telefonisch nur sporadisch erreichbar sind.

Mit der Anmeldung bestätigst Du, die AGB gelesen und akzeptiert zu haben! Deine Anmeldung ist verbindlich.

Wenn Du Dich zu einer CANDOG-Veranstaltung angemeldet hast, bekommst Du umgehend eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung (sofern Plätze frei sind) die alle notwendigen Daten enthält. Die Rechnungen und Bestätigungen werden Dir als PDF per E-Mail zugesendet um den Papierverbrauch zu reduzieren und so Ressourcen zu schützen.

Falls für die gewählte Veranstaltung kein Platz mehr frei ist, wirst Du kontaktiert und auf die Warteliste gesetzt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl für eine Veranstaltung nicht erreicht werden, behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor.

Zahlungen

Abendvorträge, Seminare und Workshops sind bitte vollständig und innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Zahlungsaufforderung zu zahlen, bzw. umgehend sollte die gebuchte Veranstaltung innerhalb der nächsten 2 Wochen statt finden.

Bei Nichtzahlung behalten wir uns vor, Deinen Platz anderweitig zu vergeben.
Eine Ratenzahlung ist für Stammkunden nach Vereinbarung möglich.

Weitere Infos liest Du in den AGB.

Bitte bedenke, das die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen bindend ist. Eine Stornierung ist nur gegen eine Aufwandsentschädigung möglich. Bitte lies Dir dazu die Stornierungskosten in den AGB durch.

Organisatorisches

Du bekommst für die Seminare & Workshops immer ca. 2-3 Wochen vor dem Veranstaltungstag eine E-Mail von uns mit allen wichtigen Details zum Ablauf.

Auf allen Seminaren/Workshops wirst Du mit Kaffee und Tee versorgt (inklusive). Je nach Veranstaltungsort besteht auch die Möglichkeit zu Mittag zu essen (nicht im Seminarpreis enthalten). Am Nachmittag gibt es für alle leckeren, selbstgemachten Kuchen gegen eine kleine Spende mit der wir TiNO unterstützen. Bei Abendvorträgen ist ein Catering nicht inbegriffen, Du kannst aber im Tagungshotel Getränke oder Abendessen bestellen.

Bei unseren Veranstaltungen sind Hunde herzlich willkommen. Es gibt immer direkte Möglichkeiten mit den Vierbeinern in den Pausen spazieren zu gehen. Bei größeren Abendveranstaltungen ist es im Sinne Deines Hundes aber besser, den Vierbeiner zuhause zu lassen.

Eine Liste von Unterkünften und Restaurants beim Veranstaltungsort, findest Du unter dem Menüpunkt Veranstaltungsorte.

Bei Fragen sprich uns einfach an.

Für Zahlungen verwende bitte folgende Bankdaten:

Kontoinhaber: Vivien Buckendahl
IBAN: DE18200505501374123824
BIC: HASPDEHHXXX
Hamburger Sparkasse

FAQ

Bekomme ich ein Zertifikat über die Teilnahme bei den Seminaren?

Ja. Bei Workshops, Seminaren und Abendvorträgen bekommst Du nach der Veranstaltung ein  Zertifikat, das Deine Teilnahme bestätigt und als Nachweis eingereicht werden kann, per E-Mail zugeschickt.

Gibt es hundefreundliche Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltungen?

Ja. Eine Liste an Unterkünften findest Du in den PDF auf der Seite Veranstaltungsorte. Diese PDF wird Dir auch bei der Anmeldebestätigung mitgeschickt.

Werden die Seminare von den Tierärztekammern anerkannt?

Einige unserer Seminare werden als Fortbildung für die zertifizierten Hundetrainer von den Tierärztekammern Niedersachsen und Schleswig-Holstein anerkannt. Eine Liste der anerkannten Seminare gibt es hier.