Gemeinsam helfen!
CANDOG unterstützt deutsche Tierschutzorganisationen.

Die Not in den Tierheimen ist oft groß, an allen Ecken und Enden fehlt es an Geld um den Tieren optimal helfen zu können. Wie möchten ausgewählten Vereinen mit unseren Spenden helfen.

CANDOG unterstützt die jeweilige Orga nicht nur als Fördermitglied, sondern wir sammeln bei unseren Veranstaltungen auch Geld für die ausgewählte Tierschutzorganisation.

Im Jahr 2014 haben wir den Herdenschutzhund-Service e.V., der sich seit 2005 um in Not geratene Herdenschutzhunde kümmert, unterstützt. CANDOG ist dauerhaft Fördermitglied des Vereins. Eleonore Rösner arbeitet mit Herzblut für ihre Schützlinge und klärt über diese speziellen Rassen auf. Mehr erfahren Sie auf der Website des Vereins.
Der Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Herdenschutzhund Service e.V.

Wir konnten 200 € für den Herdenschutzhund-Service e.V. sammeln! Der Betrag wurde in Absprache mit Frau Rösner auf das Vereinskonto überwiesen.

09.02.2015
Von Februar 2015 bis zum Ende des Jahres fließen alle Spenden die bei unseren Veranstaltungen gesammelt werden in den Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ ! Auf der Website des Vereins können Sie sich über die tolle Arbeit dieses außergewöhnlichen Tierheims informieren.

Candog Spende Tiere in Not Odenwald e.V

Im letzten Jahr wurde ein Teil des Tierheimgebäudes von einem schlimmen Feuer zerstört. Nun beginnen endlich die Abrissarbeiten und ein neues Haus für die Tiere kann entstehen. Die Kosten sind leider noch nicht abzuschätzen und der Verein braucht jeden Cent.

Insgesamt konnten wir über das Jahr 720,10 € für den Verein sammeln!

Tiere in Not Odenwald e.V.