Home > Terminkalender > Vorträge und Themenabende > Führungsqualitäten vs. Machtansprüche

Führungsqualitäten in der Erziehung von Hunden

Datum: 27.08.2020
Donnerstag: 19:00 – ca. 22:00 Uhr
Dozent: Jan Nijboer
Ort:  Westerhorn

Zielgruppe:

Alle interessierten Hundehalter*innen, Hundetrainer*innen, Dogwalker*innen. Übersetzung für gehörlose Menschen.

Inhalte:

In der Mensch-Hund Beziehung steht oft das Funktionieren des Hundes zentral. So lange Hunde darauf konditioniert werden, wie wir Menschen diese gerne hätten, zeigt der Mensch seinen Machtanspruch gegenüber dem Hund. Echtes Führen aber geschieht im Interesse desjenigen, der geführt wird. Seine Entfaltung wird stimuliert und somit bedeutet gute Führung die Talente desjenigen der geführt wird, zu fördern.
Also Lernen unter sozialer Anleitung – mit Begeisterung und ohne Gewalt!

Dozent:


Jan Nijboer ist der Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Coach und Supervisor.

Daneben ist er Inhaber der Natural Dogmanship® Zentrale und Leiter des Instituts für Hundeerziehungsberatung.


Hinweise:

Anerkennung Tierärztekammer: NDS & S-H mit 3 Std.

Ruhige Hunde sind immer willkommen.
Bitte denkt aber daran, dass es sehr voll wird an diesem Abend und ein Theorievortrag auch ziemlich langweilig ist für einen Hund. Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab ca. 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort:

Lindenhof – Restaurant Rhodos
Bahnhofstraße 25
25364 Westerhorn

Kosten:

25 € pro Person inkl. MwSt.
#nicht im Preis enthalten: Fahrtkosten, ÜN, Speis und Trank

// Plätze frei

Interessiert? Dann melde Dich jetzt über das Formular an!
Du erhältst eine Bestätigung und Rechnung innerhalb der nächsten Tage per Mail.

Kostenpflichtige Anmeldung für den Vortrag:*
Bitte gib den Namen des Vortrag in das Feld ein

Vorname, Name*

Straße, Hausnummer*

PLZ, Ort*

E-Mail-Adresse*

Telefon

Ich habe die AGBs zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.*
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anmeldung verarbeitet und zu dokumentationszwecken gespeichert werden.*

Nachricht

Für wie viele Personen möchtest Du buchen?*

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.
Eine Kopie dieser Nachricht wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Sicherheitsabfrage
captcha