Niko Stoppel & Melanie Stoppel

Über Niko Stoppel & Melanie Stoppel

Melanie Stoppel hat 2 Jahre im Tierheim Lübeck auf dem Hundecampus gearbeitet und parallel die Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht.
2016 hat sie ihren Abschluss bei Canis gemacht und ist seitdem auch zertifizierte Hndetrainerin und Verhaltensberaterin durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein.
Seitdem führt sie mit ihrem Mann die Hundeschule “Küstenköter” und seit 2017 noch das “Camp Küstenköter” jeweils für verhaltensauffällige Hunde, vorrangig im Aggressionsbereich.
Nikolaus Stoppel ist ursprünglich gelernter Zootierpfleger, nach der Ausbildung jedoch hat er mehr als ein Jahrzehnt als Tierpfleger im Tierheim verbracht. Hier hat er sich schnell den Schwerpunkt Hunde und vor allem problematische Hunde und deren Vergesellschaftung und Vermittlung gesetzt. 2016 folgte der Abschluss als Trainer und Verhaltensberater bei Canis-Kynos, sowie die Zertifizierung durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein. Heute arbeitet Nikolaus Stoppel gemeinsam mit seiner Frau als Hundetrainer und Verhaltensberater in der Hundeschule “Küstenköter” mit dem Schwerpunkt Aggression beim Hund.

Publikationen

Keine Publikationen gefunden.

Termine mit
Niko Stoppel & Melanie Stoppel

Mai 2024