Robert Mehl

Über Robert Mehl

Robert Mehl ist Diplom-Psychologe und Kriminologe (M.A.). Er absolvierte therapeutische Zusatzausbildungen als „Systemischer Berater und Familientherapeut“ (DGSF) und für den „Professionellen Einsatz von Hunden in der Therapie“ (dogument). Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Magdeburg mit dem Forschungsschwerpunkt „Neurobiologische Grundlagen von Aggression“ und Autor von neurowissenschaftlichen Fachartikeln.

Danach arbeitete er als Systemischer Therapeut mit seiner zertifizierten Therapiehündin in einer Jugendanstalt und als Psychologe in einer Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie.

Autor von: Die Psyche des Hundes – Wie Prozesse im Gehirn das Verhalten steuern. KOSMOS

Publikationen

Die Psyche des Hundes

Termine mit
Robert Mehl

Aktuell keine Seminare im Angebot.