Franzi Ferenz

“Denn der Hund ist ein Hund und kein Mensch. Der Mensch ist ein Mensch und kein Hund.”

Über Franzi Ferenz

Moin,
mein Name ist Franzi Ferenz.
Zeitgleich mit dem Absolvieren meines Studiums bei Canis- Zentrum für Kynologie erhielt ich die Zertifizierung durch die Tierärztekammer in Schleswig-Holstein. Ausserdem verfüge ich über den §11 des TierSchG. Im Rahmen der rootdogs oHG betreibe ich einen Onlineshop für Hundebedarf, eine Hundebetreuung und Pension, gebe Seminare für Hundetrainer und -Halter, und berate Menschen mit ihren Hunden im Rahmen von Gruppen- und Einzelstunden.
Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb bin ich Hundehalterin und kann mich in deine Sorgen und Nöte gut hineinversetzen.
In meiner Arbeit lege ich viel Wert darauf, dass Hund und Mensch als Individuen mit ihren jeweiligen Stärken betrachtet werden und so Lösungen zu finden, die beiden gerecht werden.
Denn der Hund ist ein Hund und kein Mensch. Der Mensch ist ein Mensch und kein Hund.

Publikationen

Keine Publikationen gefunden.

Termine mit
Franzi Ferenz

April 2024

Leinenaggression beim Hund mit Franzi Ferenz

ab 239,00  **

Seminar
Datum: 20.04.2024 - 21.04.2024
Anmeldeschluss: 13.04.2024

Entdecke unsere anderen Dozent*innen